Bonn, 7. Oktober 2022

800,00 € für das Bundeswehr-Sozialwerk

Am Vorabend des 4. Bundeswehrfamilientages im Holiday-Park lud der VSB seine teilnehmenden Kooperationspartner zu einem gemütlichen Grillen bei der Feuerwehr in Speyer ein. Bei der Vorstellung des Gewinnspiels für den nächsten Tag, der bereits dafür vorhandene Geldsumme und dem Wunsch, das Geld anschließend dem BwSW zu spenden, wollten alle Beteiligten spontan die Spendensumme erhöhen. So kamen die 800,00 € zusammen. Dafür auch hier nochmal unser Dank an Car4Sports, den VBB und die BBBank. Am 07.10.2022 nutzte der Bereichsvorsitzende West des VSB die Gelegenheit, diese Spendensumme an Hauptmann Marcus Sigge, Bereichsvorsitzender West im BwSW, im Rahmen seines Besuches im Amt für Heeresentwicklung in der Konrad-Adenauer-Kaserne, zu übergeben. (KM)

Bild: Bundeswehr/Amt für Heeresentwicklung