Netzwerk der Hilfe

Der Verband der Soldaten der Bundeswehr ist ein aktives Mitglied im Netzwerk der Hilfe. Uns sind die Probleme unserer Mitglieder sehr wichtig. Daher versuchen wir unsere Mitglieder in allen persönlichen oder dienstlichen Problemfeldern bestmöglich zu vertreten.  Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren, wenn es Probleme, Wünsche oder Anregungen gibt. Wir setzen uns für Sie ein. Wir handeln für jeden Einzelnen im Sinne der Verpflichtungen unserer Agenda. Wir sind für Sie da. Überzeugen Sie sich.

AG 1:
Angebote und Möglichkeiten der Unterstützung für Hinterbliebene

AG 2:
Betreuungsangebote für Familienangehörige von Soldaten im Auslandseinsatz

AG 3:
Möglichkeiten der Unterstützung von einsatzgeschädigten Soldaten sowie Reservisten

AG 4:
Möglichkeiten zur Erhöhung der gesellschaftlichen Wertschätzung