Liebe Mitglieder des VSB!

In einem schlagkräftigen Team ist es mein Ziel, den VSB als solches in der Streitkräftebasis noch bekannter zu machen, die Verbandsarbeit mit Leben zu füllen und Mitgliederzahlen wachsen zu sehen. Mein besonderer Schwerpunkt und zugleich eine Herausforderung ist die Verbesserung des Informationsaustausches. Nur durch Kommunikation lassen sich Missverständnisse ausräumen und Konflikte vermeiden. Zudem brauchen wir in unseren Dienststellen einen Wandel im Selbstverständnis gegenüber der eigenen Leistung.

Die Rahmenbedingungen werden auch in den nächsten Jahren nicht besser, trotzdem erbringen viele Soldatinnen und Soldaten täglich sehr gute Leistungen. Deshalb werde ich mich dafür einsetzten, dass unsere Arbeit in der Streitkräftebasis anerkannt und wertgeschätzt wird.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, nutzen Sie gerne alle Möglichkeiten, sich aktuell über meine Arbeit für die Streitkräftebasis zu informieren und mit mir in einen regen Meinungsaustausch zu treten. Ich freue mich über Ihre Anregungen und Fragen, jedoch auch über konstruktive Kritik.

Ihre Meinung ist mir wichtig! Haben Sie Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie mich gerne jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!