(v.l.n.r) StFw Liersch, Hptm Alexander, Hptm Nemitz, StFw Niedziella, StUffz Sommer  Foto: VSB

Berlin, 08. Juni 2021

Am 08. Juni 2021 fand die Gründungsversammlung der VSB Kameradschaft Berlin statt! Mit der erfolgten Gründung verfügt der Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V. (VSB) nun auch über eine Kameradschaft am Standort Berlin. Der Bundesvorsitzende Hauptmann Andreas Füllmeier ließ herzliche Grüße zur erfolgreichen Gründung ausrichten und wünschte der Kameradschaft allzeit eine glückliche Hand!

In einer von Harmonie und Einigkeit getragenen Sitzung (gemäß unserem Motto Miteinander - Füreinander) wurde zur Vorsitzenden Frau Hauptmann Deniz Alexander (2. von links) gewählt. Verstärkt wird sie von ihrer Stellvertreterin Frau Hauptmann Cordula Nemitz (3. von links). Zum Kassenwart wurde Stabsfeldwebel Norman Niedziella (2. von rechts), zur Schriftführerin Frau Stabsunteroffizier Sabrina Sommer (1. von rechts) gewählt.

Als Beisitzerin treten hinzu, Frau Stabsfeldwebel Cindy Fischer (nicht auf dem Foto) und Frau Stabsfeldwebel Melanie Liersch (1. von links). Letztgenannte ist auch die Ländergruppenbeauftragte Berlin für den VSB. Alle Mitglieder des Vorstands sind Angehörige des Bundeswehrkrankenhaus Berlin.

Allen gewählten Mitgliedern des Vorstands wünschen wir allzeit gutes Gelingen.